Gemälde

Grafik

Tonplastik

 

Messe 2021: „Discovery Art Fair Cologne“

Nachdem ich auf dem Messestand der Galería Gaudí, Madrid auf der Messe KÖLNER LISTE 2018 ausgestellt hatte, hatte ich mich entschlossen, mich als Ausstellerin mit einem eigenen Stand bei der Nachfolgermesse Discovery Art Fair Cologne 2020 zu bewerben. Und ich erhielt eine Zusage. Wegen der Corona-Pandemie wurde die Messe 2020 abgesagt und auf April 2021 und jetzt auf Juni 2021 verschoben. Die Discovery Art Fair Cologne präsentiert zeitgenössische, junge Kunst in der wichtigsten Kunstwoche des Jahres in der Medienstadt Köln. Parallel zur Art Cologne wird in der imposanten Halle der XPost ein breites Spektrum an bezahlbarer Kunst gezeigt. Die Messe will die Besucher begeistern für die topaktuellen Arbeiten, die gerade erst in den Ateliers dieser Welt entstanden sind. Erfahrene Sammler aber auch Einsteiger entdecken hier neue Namen und kaufen Kunstwerke zu günstigen Preisen. Kunstliebhaber erhalten mit der Discovery Art Fair Cologne eine sinnvolle Ergänzung zur zeitgleich stattfindenden Art Cologne. Sie bietet ihnen ein zusätzliches Angebot, um ihre Sammlungen zu erweitern und wirft ein eigenes Schlaglicht auf die aktuellen Entwicklungen der zeitgenössischen Kunst. Ich beteilige mich an der Messe mit Bildern aus meiner Serie Family Life.

Ort: XPOST, Standnummer , Gladbacher Wall 5, 50670 Köln.
Messetage:
Donnerstag, 24. Juni 2021, 16 – 22 Uhr, Vorbesichtigung (nur für geladene Gäste)
Freitag, 25. Juni 2021, 11 – 20 Uhr
Samstag, 26. Juni 2021, 11 – 20 Uhr
Sonntag, 27. Juni 2021, 11 – 18 Uhr
Einladung ansehen