Gemälde

Grafik

Tonplastik

 

Ausstellung 2022: „Lebensgemeinschaften“

Die Leiterin des Kulturamtes von Potsdam-Mittelmark, Doris Patzer, hatte mich angesprochen, ob ich wieder einmal in der Petzower Schinkelkirche ausstellen wollte. Ich habe sehr gerne zugesagt. Es ist jetzt meine fünfte Ausstellung in der landschaftlich reizvoll gelegenen Kirche. Besucherinnen und Besucher kamen immer wieder gerne in diesen schönen Ausstellungsraum.
Ich werde in der Einzelausstellung ausgewählte Bilder aus der neusten Produktion zeigen. Unter anderem auch die Bilder, die für die Vergabe des Wilhem-Morgner-Preises 2022 nominiert wurden und im Wilhem-Morgner-Museum in Soest in der Ausstellung der Finalistinnen und Finalisten gezeigt wurden.

Die Ausstellung wird gefördert vom Landkreis Potsdam-Mittelmark.

Ort: Dorfkirche zu Petzow, Fercher Straße, 14542 Werder (Havel) OT Petzow. (Landkarte und Information zur Kirche hier)
Vernissage: Sonntag, 31. Juli 2022 um 15:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 31. Juli 2022 – 28. August 2022
Öffnungszeiten: Sa und So 11 – 18 Uhr
Einladung ansehen
Plakat ansehen
Fotos von der Ausstellung ansehen

 

Messe 2022: „Women in Arts“

Nach meiner Teilnahme an der 3. und 4. FATart Fair 2020 und 2021 | Women* in Arts Messe hatte ich beschlossen, mich auch dieses Jahr wieder für die internationale 5. FATart Fair 2022 | Women in Arts in Schaffhausen zu bewerben. Und ich erhielt eine Zusage. Die Messe bietet Platz für 100 zeitgenössische Künstlerinnen auf zwei Stockwerken einer ehemaligen Kammgarnspinnerei mit 3200 qm. Ich beteilige mich an der Messe mit Bildern aus meiner Serie Family Life.

Ort: Kammgarn West, Baumgartenstr. 23, CH - 8200 Schaffhausen.
Messetage:
Freitag, 9. September 2022, 17 – 21 Uhr
Samstag, 10. September 2022, 11 – 21 Uhr
Sonntag, 11. September 2022, 11 – 17 Uhr
Einladung ansehen