Gemälde

Grafik

Tonplastik

 

Ausstellung 2024: „24 für 24“

Die ART NOW Gallery hatte mich angesprochen, ob ich zwei Bilder in einer Gruppenausstellung zeigen wollte, auf die sie aufmerksam geworden waren. Ich habe sehr gerne zugesagt. In der Ausstellung werde ich diese beiden ausgewählten Bilder zeigen.
Die Galerie sagt zu dieser Ausstellung:
Es tut sich etwas in der zeitgenössischen Kunst. Sie ist lebhaft und vielseitig, wie schon lange nicht mehr – ernsthaft, fröhlich, spielerisch und streng, erprobt alle Medien auf der Suche einer zeitgemäßen Ästhetik und findet neue Ausdrucksformen für das Unsagbare. Zum Auftakt des neuen Jahres möchten wir einen kleinen Einblick geben in diese Vielfalt der gegenwärtigen Kunst. In dieser Ausstellung zeigen wir 24 bemerkenswerte Positionen, die jede für sich einen prägnanten Beitrag zum aktuellen Diskurs leisten und alle gemeinsam einen vielversprechenden Ausblick auf das neue Kunstjahr geben.

Ort: ART NOW Gallery, Fasanenstr. 42, 10719 Berlin.
Vernissage: Donnerstag, 11. Januar 2024, ab 18 Uhr
Ausstellungsdauer: 11. Januar 2024 – 17. Februar 2024
Öffnungszeiten: Mi bis Sa 12 – 18 Uhr oder nach individueller Terminabsprache
Einladung ansehen
Plakat ansehen