Gemälde

Grafik

Tonplastik

 

 

Messe 2017: „3 TAGE KUNST“

Ich beteilige mich dieses Jahr wieder an der Messe 3 TAGE KUNST – Messe für Gegenwartskunst in der Kommunalen Galerie Berlin.

Ort: Kommunale Galerie Berlin, Hohenzollerndamm 176, 10713 Berlin.
Eröffnung: Freitag, 3. November 2017, 17 Uhr

Messetage:
Freitag, 3. November 2017, 17 – 21 Uhr
Samstag, 4. November 2017, 12 – 18 Uhr
Sonntag, 5. November 2017, 12 – 18 Uhr

 

Ausstellung 2017: „2. Kunstsalon Gransee“

Der jährliche Kunstsalon an wechselnden Orten im Norden Brandenburgs findet dieses Jahr im Kloster Gransee statt. Ich beteilige mich daran in dieses Jahr zum ersten Mal mit Bildern aus meiner Serie Familienleben. Bildende Künstler, Autoren und Musiker präsentieren am ersten Wochenende nach der Vernissage im Kloster und Klostergarten Gransee Kunstgenuss für alle Sinne. Malerei, Skulptur, Keramik, Fotografie, Literatur, Musik und Gespräche mit Prominenten erwarten die Gäste (siehe Einladung und Programm).

Ort: Franziskanerkloster Gransee, Klosterstr. 4, 16775 Gransee. (Landkarte hier)
Vernissage: Freitag, 25. August 2017 um 18:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 25. August 2017 – 28. September 2017
Öffnungszeiten: Täglich 9 – 17 Uhr. Genaue Termine für Lesungen, Konzerte und Gespräche sind in der Einladung zu finden.
Einladung und Programm ansehen